Weihnachten bei Bayronman
Weihnachten bei Bayronman

Weihnachten bei Bayronman

Weihnachtsfeier

Die bekanntlich staade Zeit, nutzen auch wir von Bayronman um uns von der vergangen Wettkampfsaison zu erholen, neue Kräfte zu Tanken aber auch Zeit mit Familie und Freunden zu verbringen.

Dieses Jahr haben wir zusammen unsere Weihnachtsfeier nach einer Fackelwanderung zum Pröller Gipfel im Berggasthof Hochpröller gefeiert. Es wurde gesungen, gelacht, gut gegessen, Geschenke verteilt, reichlich gefeiert und sogar der Nikolaus hat uns einen Besuch abgestattet.

Mit dieser schönen Feier wurde das vergangene Jahr gebührend verabschiedet und bereits Pläne für 2024 gemacht.

Weihnachtssackerl Aktion

In den Tagen um Weihnachten dann, platzieren unsere Weihnachtswichtel und Engerl immer Überraschungssackerl auf lokalen Gipfeln und an verschiedenen markanten Punkten. Vor allem die BayronKIDS waren dieses Jahr fleißig auf der Suche. Jeder der ein Weihnachtssackerl gesucht und gefunden hat, nahm dann automatisch auch noch an einer Verlosung teil. Herzlich Glückwunsch an alle Gewinner.