Spendenlauf mit dem DJK Rattenberg
Spendenlauf mit dem DJK Rattenberg

Spendenlauf mit dem DJK Rattenberg

Laufen für den guten Zweck! Unter diesem Motto stand die Gemeinschaftsaktion der beiden Vereine Bayronman und DJK Rattenberg.

40 kleine und große Trailläufer folgten der Einladung zum Spendenlauf auf und rund um das Sportgelände in Rattenberg. Die Kleinen trotzten dem Nieselregen und waren mit vollem Eifer bei Laufspielen und Technikübungen dabei und absolvierten so eine 2,5 km – Laufstrecke rund um den Liebenberg. Die Großen machten sich auf eine 10 km-Strecke auf den Weg zum Tiergnadenhof Zell und über die Teufelsmühle wieder zurück nach Rattenberg.

Sehr zur Freude der Veranstalter konnte durch diese sehr gelungene Aktion ein Spendenbetrag von 800 Euro gesammelt werden, der an den Tiergnadenhof Zell übergeben wurde.