Neuwahlen bei den Bayronmans
Neuwahlen bei den Bayronmans

Neuwahlen bei den Bayronmans

„Zwei Herzen schlagen in meiner Brust“, so könnte man die Jahreshauptversammlung der Bayronman in diesem Jahr bezeichnen. Grund für die teilweise nachdenkliche und wehmütige Stimmung waren die Momente der Erinnerung an den viel zu verstorbenen „Wuggi“ Zeitlhöfler. Andererseits passierte in den Jahren seit der Vereinsgründung auch enorm viel Neues und Gutes.

So blickte der scheidende Vorsitzende Gerhard Zeitlhöfler auf eine sehr bewegte Zeit zurück, in der er beim Verein mit anfangs 13 Mitglieder startete und mit ihm an der Spitze zu einer beträchtlichen Mitgliederzahl von 148 ausbauen konnte.

Nach dem Bericht der Kassenwartin und dem Rückblick auf die durchgeführten Veranstaltungen und sportlichen Wettbewerbe wurde die Neuwahl durchgeführt. Alle Vorstandsposten konnten einvernehmlich und schnell besetzt werden.

Und so sieht die neu gewählte Vorstandschaft aus:

1. VorstandHelmut Dietl
2. VorstandMichael Rackl
3. VorstandStefan Eckl
SchriftführerinLena Schötz
KassenverwalterinMartina Steer
SportwartinDoris Rackl

Ein herzlicher Dank geht noch einmal an die scheidenden Vorstandsmitglieder Gerhard Zeitlhöfler, Dr. Ingrid Zeitlhöfler und Roman Liebl für ihre außerordentlichen Bemühungen um den Verein. Vergelt’s Gott!