Highlights im Oktober
Highlights im Oktober

Highlights im Oktober

Die großen Wettkämpfe sind für dieses Jahr bereits gelaufen, geradelt und geschwommen, aber dennoch sind wir draußen unterwegs und bei besten spätsommerlichen Bedingungen haben wir auch bis in den Oktober rein noch ein paar Rennen und Aktion teilgenommen.

So waren wir unter anderem beim Pfettracher Lauf und MTB-Rennen mit vertreten, bei dem Markus Winklmeier den 1. Platz in seiner AK beim Halbmarathon erreicht hat.

Unter dem Motto „Pröller-DerBergMußSchönerWerden“ haben wir mit vielen Tourenski Begeisterten und der Bergwacht geholfen, das nach und nach immer dichter werdende Unterholz am Pröller Nordhang Richtung Gipfel zu beseitigen um so die Tourenabfahrt für den Winter vorzubereiten.

Ende Oktober hat dann Markus Winklmeier beim Hochplatten Berglauf in Marquartstein noch den 3. Platz in seiner AK gerockt.

Und da Ende Oktober dann die Temperaturen doch etwas gefallen und das Wetter ein bisschen ungemütlicher geworden ist, haben wir sowohl die Hallenbad als auch unsere Indoor-Cycling-(Zwift)-Saison eröffnet.

Bist zum Ende des Jahres ist noch einiges geplant.

Ois Easy 🤘