Bereits im März geht’s schon ab
Bereits im März geht’s schon ab

Bereits im März geht’s schon ab

Egal ob Schnee, Regen, Wind oder Sonnenschein,

Die Bayronwoman und Bayronman wollen draußen sein!

Neben der Vorbereitung für die kommende Saison, und unsere Aktion „Fit ins neue Jahr“ von 01.01.-31.03. waren wir im März auch schon bei einigen Wettkämpfen mit am Start.

Bei Schareben Loppet waren wir mit zwei Teams vertreten. Sonja und Martin konnten sich wieder behaupten und ihren Titel von 2022 in der mixed Wertung verteidigen.

Doch es muss ja nicht immer nur Winter sein im März… ein Teil von uns machte sich auf nach Mallorca zum Radl-Trainingslager. Statt Ballermann hieß es eher, aufm Radl ballern was man kann.

Auch der Regen, Nebel und die nicht grad angenehmen Temperaturen konnten uns abschrecken weiterhin unserer Leidenschaft dem Tailrunning nachzugehen. Für ein paar von uns mussten noch Trainingkilometer für den bevorstehenden ALPENPLUS ÖTZI TRAILRUN 2022 gesammelt werden. Und zusammen macht’s halt einfach deutlich mehr Spaß.

Zu guter Letz war unsere Susi wieder sehr erfolgreich beim Sellaronda Skimarathon dabei.

Und so schon bestens vorbereitet freuen wir uns schon auf alle kommenden Wettkämpfe.

Ois easy.