Wettkampfmodus bei Bayronman
Wettkampfmodus bei Bayronman

Wettkampfmodus bei Bayronman

Tränen, Schweiß, Kampfgeist und ganz viel Spaß – das war das Motto an den letzten beiden Wochenenden bei vielen Sportlern vom Bayronman e.V. .

Ein sportliches Event jagte das nächste…und es konnten wieder zahlreiche Medaillen mit nach Hause genommen werden.

Zur Eröffnung der Trailrunningsaison fuhren von 5.-7.5. einige Mitglieder zum IATF (Innsbruck Alpine Trailrun Festival). Voller Vorfreude auf dieses tolle Event gingen unsere Athleten an den Start. 

Viele Stockerlplätze waren auch dieses Mal wieder von den Bayron(wo)men besetzt.

Susanne Zahlauer konnte auf der 85km Strecke als vierte Frau gesamt und erste

in ihrer AK ins Ziel laufen.

Helga Dietl konnte auf der 42 km Strecke ebenfalls den Sieg in ihrer AK holen.

Am selben Wochenende besuchte unser Bayronman Hoch Christian ein ganz besonderes Laufevent, den Sächsischen Mount Everest Treppen -Marathon. Unglaubliche 100 Runden in 21Stunden und 30 Minuten schaffte er.

Am vergangenen Samstag stand ein wichtiger Wettkampf in der Heimat auf dem Plan, der Kaitersbergtrail in Bad Kötzting.

19 Bayronwomen und Men warteten und fieberten an der Startlinie zeigten ihren Kampfgeist.

Auch neben der Strecke war eine riesige Fangemeinde zur Unterstützung dabei.

Den Sieg gesamt zum zweiten Mal in Folge konnte sich mit viel Vorsprung Thomas Wanninger sichern.

Auch unsere Susanne Zahlauer landete in der AK40 wieder souverän auf dem 1. Platz.

Weitere Stockerlplätze fuhren ein Andi Oberberger AK50 dritter Platz, Helga Dietl AK60 erster Platz und Helmut Dietl AK60 zweiter Platz.