Laufen&Trailrunning
Laufen&Trailrunning

Laufen&Trailrunning

Spartenbetreuerin:
Doris Rackl

Trailrunning ist nicht einfach „nur Laufen“.

Für mich persönlich geht damit eine positive Lebenseinstellung einher und das Gefühl, trotz aller Anstrengung nie den Blick für unsere schöne Natur zu verlieren!

Bei Bayronman kannst du die große Vielfalt des Laufens kennenlernen.

Im Winter laufen wir abends in der Gruppe mit der „Hirnbirn“ und im Sommer lernen wir „unsan Woid“ bei den Hometrails kennen.

Wer auch gerne mal Wettkampf-Feeling erleben möchte ist bei uns genauso richtig. Egal ob es darum geht, die neue persönliche Bestzeit einzustellen, neue Trails zu erleben oder einfach mit der Bayronmanfamilie den Tag auf den Trails dieser Welt zu genießen!

Jedes Jahr nehmen wir an den zahlreichen regionalen Laufevents teil und machen uns wie schon 2022 auf nach Innsbruck zum IATF, um auch mal höhere Berge zu erklimmen und neue Herausforderungen anzunehmen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, nicht zögern und kurze E-Mail an servus@bayronman.com