Ehrungen bei den Bayronmans
Ehrungen bei den Bayronmans

Ehrungen bei den Bayronmans

Bayronman e.V. ehrt treue und fleißige Mitglieder!

Wie bereits im letzten Jahr konnten wir leider auch 2021 den Wuggi-Triathlon in seiner ursprünglichen Version am Höllensteinsee nicht veranstalten.
Allerdings hatten wir uns für unsere Mitglieder und deren sportliche Motivation etwas einfallen lassen. In der Zeit vom 01.07.2021 – 10.07.2021 war Zeit für die virtuelle „Wuggi-Challenge“
Jeder Teilnehmer musste innerhalb des festgelegten Zeitraums (01.07.- 10.07.2021) die Kilometer einer „Ironman-Distanz“, „Mitteldistanz“, „olympischen Distanz“ oder einer „Sprintdistanz“ beim Triathlon zurücklegen.
Dies musste aber nicht klassisch in den drei Disziplinen – Schwimmen-Radfahren-Laufen erfolgen, sondern jeder konnte die Disziplin frei wählen, wichtig waren nur die geschafften Kilometer!!
Über 30 Mitglieder von ganz klein bis groß waren fleißig unterwegs und schafften die Kilometer der „Wuggi-Challenge“.
Jeder war somit Sieger und bekam beim Stammtisch in unseren Stammlokal Mille Gradi – die Holzofen-Pizzeria bzw. im Freibad Viechtach die eigens designte Bayronman- Medaille überreicht!
Die Vorstandschaft bedankte sich bei allen Teilnehmern, besonders unseren Nachwuchs, den Bayronkids, die mit Unterstützung der Eltern und den beiden Schwimmtrainerinnen Andrea und Elke Breuninger mit Feuereifer dabei waren!
Für 10 Jahre Mitgliedschaft durften wir fünf treue Mitglieder ehren und bedanken uns bei allen für die Unterstützung im Vereinsleben. Als kleines Dankeschön wurde vom Vorstand ein Erinnerungsgeschenk überreicht.